2020

Tja, das Jahr 2020...das war wohl nix.

Ziemlich pünktlich mit Beginn der Saison 2020, also im Frühjahr, erreichte auch uns das Corona-Virus mit einem zunächst einige Wochen anhalten sogenannten Lockdown. Jede Form von Gastronomie wurde geschlossen, Kontaktverbote wurden verhängt usw. usw. Das hatte natürlich auch für uns Folgen, indem auch das Leben in unseren Clubs zum Erliegen kam und erst einmal alle teilweise bereits auch schon angedachten oder fertig geplanten Events abgesagt werden mußten. Keine Stammtische, kein Ansmarten, keine Mitgliederversammlungen, auch nicht, nachdem nach und nach die anfangs geltenden Ein- und Beschränkungen Stück für Stück gelockert wurden. Das Infektionsrisiko blieb hoch und war zu gefährlich.

Ok, es gab 2 Ausfahrten in Richtung Harzvorland und Harz sowie eine Ausfahrt entlang der Elbe bis nach Lüneburg mit den SLern, außerdem immerhin auch die Mitgliederversammlung des smart-club Deutschland e.V., leider alles ohne Fotos und auch nur im ganz kleinen Kreis und unter Berücksichtigung der notwendigen Vorsichtsmaßnahmen.

Also gibt es bis auf weiteres hier keine Einträge für 2020 - ein Jahr, das bis jetzt irgendwie ausgefallen zu sein scheint. Und das scheint leider auch so zu bleiben. Bleibt die Hoffnung, daß in 2021 alles das, was in 2020 ausgefallen ist, mehr oder weniger nachgeholt werden kann.

Cookies

Wir verwenden Cookies um unsere Website zu optimieren und Ihnen das bestmögliche Online-Erlebnis zu bieten. Mit dem Klick auf "Alle erlauben" erklären Sie sich damit einverstanden. Erweiterte Einstellungen